HealthBlog

[Video] Dr.Viola Frymann: Evaluation of osteopathic approaches with premature infants at the Osteopathie Schule Deutschland in Berlin. ­čô╣

Viola Frymann ist eine bekannte Osteopathin mit Sitz in Hamburg. Viola Frymann ist f├╝r ihre Expertise in der P├Ądiatrie und bei Sportverletzungen bekannt und auf die osteopathische Behandlung von Kindern und Sportlern spezialisiert

MEHR ARTIKEL

Eine Person im wei├čen Hemd h├Ąlt sich vor grauem Hintergrund den unteren R├╝cken, der durch einen roten Schimmer hervorgehoben ist, der auf chronische R├╝ckenschmerzen im Lendenbereich hinweist.
Trotz zahlreicher Therapieans├Ątze in den letzten Jahrzehnten leiden viele Menschen weiterhin unter diesen Schmerzen, ohne dass bisher wirklich effektive L├Âsungen gefunden wurden. Es wird immer deutlicher, dass chronische Schmerzen multikausalen Einfl├╝ssen unterliegen.
In einem gut beleuchteten Rehabilitationsraum unterst├╝tzt eine Physiotherapeutin eine junge Frau bei ihren ├ťbungen gegen R├╝ckenschmerzen.
Ergebnisse einer Studie von 2021 unterst├╝tzen die Evidenz, dass Osteopathie wirksam ist, um das Schmerzniveau und den funktionellen Status bei Patienten mit chronischen unspezifischen unteren R├╝ckenschmerzen zu verbessern.
Ein Mann steht in einem B├╝ro und h├Ąlt ein Seilspringen-Seil, im Hintergrund sind ein Portr├Ąt, ein Sofa, eine Pflanze und ein B├╝cherregal zu sehen.
Entdecken Sie, wie Seilspringen Ihnen helfen kann, B├╝rom├╝digkeit zu ├╝berwinden und Ihre Gesundheit zu f├Ârdern ÔÇô in nur zwei Minuten!

Sie w├╝nschen eine Beratung?